„Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.“ (Albert Einstein)

Über

Wer bin ich

Bewegung, gesunde Ernährung und mentale Fitness spielen in meinem Leben eine zentrale Rolle. Immer schon war ich bewegungshungrig und interessierte mich als Vegetarierin für einen bewussten und gesunden Lebensstil.
Ich bin ausgebildete Tänzerin, Heilmasseurin, Moderatorin, Redakteurin und dipl. Mentaltrainerin.
Ich bin seit 18 Jahre in der Medienbranche und bin derzeit für den oö-ischen Privat TV – Sender TV 1 tätig.

Ich bin ein Mensch, der sich auch mal schnell verausgabt, wenn mich etwas begeistert. Pausen werden erst eingelegt, wenn alles erledigt ist. Dabei übergehe ich die eigentlichen Bedürfnisse, die mir mein Körper immer ganz klar signalisiert. Oftmals habe ich verabsäumt, mich um Ausgewogenheit und eine starke Mitte zu kümmern. Samt Auswirkungen. Ich durfte lernen was es bedeutet, seine Mitte zu finden und aus dieser heraus zu leben. 

Der Weg dorthin führte bei mir über viel Bewegung, Stille, Ruhe, Meditation, Seminare, Schweigeworkshops, Persönlichkeitsentwicklungskurse und Coachings. Schließlich habe ich mit entschlossen eine Ausbildung zu absolvieren. 

Dadurch habe ich viele Tools an der Hand und mir neue gesunde Routinen zugelegt.
All diese Methoden und die  wertvollen Erfahrungen möchte hier und auch gerne individuell in Coachings mit dir teilen.

Medienkennerin

Als Moderatorin habe ich viel Bühnenerfahrung gesammelt und als Reporterin weiß ich um die Interviewtechniken Bescheid. Genauso umfasst mein Know How, wie man sich vor der Kamera am besten ins Bild rückt und trotz wenig Sendezeit essentielle Inhalt bietet.

Wenn es darum geht, sich zu präsentieren oder jemanden zu interviewen, auch dieses Wissen gebe ich gerne in Coachings weiter.

Einfach ICH.

Ich liebe das Leben. Mein Motto „Sei so wie du bist – verkauf dich nicht“ hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bin begeisterungsstürmisch, tiernarrisch, bühnensüchtig, bewegungshungrig, hoffnungsvoll romantisch und traumumsetzerisch. Ich liebe es Menschen von Herzen zu motivieren.

Mein momentanes Baby heißt gsundpudeln, eine Gesundheitspräventionsplattform, welche ich mit mit meiner Partnerin, Kollegin und Freundin Marion Budovinsky seit Juni 2018 mit viel Herzblut aufbaue. Ich recherchiere für mein Leben gern und gehe bei Interviews gerne in die Tiefe, damit versuche ich  unseren Blog/Podcast/Youtube Channel namens „gsundpudeln“ zu bereichern.

Auf dieser Seite möchte ich nach 4 Jahren Pause meinen erfolgreichen Blog über Erziehung  wieder aufleben und durch Expertentips aufwerten. Ich freu mich drauf. 

Ich bin mit ganzem Herzen Mutter von zwei süßen Mädels, von denen ich viel lernen darf, und die mich samt Papa (und Haustieren), von dem ich auch viel lernen darf ;), auf Trab halten. 

LIFE IS BEAUTIFUL – BE READY TO RECEIVE MIRACLES
5/5