Gesundheitstalk mit Prof. Gerald Hüther

Ein Gespräch übers Glücklich sein

Es ist alles eine Frage des eigenen Willens und der inneren Einstellung. Singen und Tanzen sind am gesündesten für unser Gehirn. Frage dich wer willst du sein und wo willst du hin. Diese und noch mehr spannende Themen wurden im Zuge des heutigen Gesprächs mit dem renommierten Neurobiologen(Gehirnforscher) Prof. Gerald Hüther vor den Vorhang geholt.

Und damit Hallo liebe LeserInnen,

für die Gesundheitspräventionsplattform gsundpudeln interviewe ich immer wieder Experten zum Thema Stress, Minnest aber auch Ernährung und Bewegung. Im Herbst 2018 habe ich Prof. Dr. Gerald Hüther im Schloß Puchberg in Wels getroffen. 

Lass dich von diesem Interview inspirieren, Hier ist der LINK zum Podcast. Das Video folgt in Kürze.

Deine CD